DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE

gechannelt durch Marilyn Raffaele am 29. Januar 2023

 

Willkommen, liebe Leser.

In diesen Zeiten von Verwirrung, Gewalt und Chaos solltet ihr niemals daran zweifeln, dass ihr erkannt, geliebt und dafür verehrt werdet, dass ihr gewählt habt, die Erde auf ihrer Reise zu unterstützen, sodass sie wieder die Göttliche Vollkommenheit zum Ausdruck bringen kann, die ihre Wirklichkeit ist.

Ihr musstet nicht, wie es viele tun, inkarnieren, nur um zu lernen und über das drittdimensionale Glaubenssystem hinauszuwachsen, sondern ihr habt gemeinsam mit vielen anderen zu inkarnieren gewählt, damit die Anwesenheit vieler entwickelter Bewusstseinszustände auf der Erde das kollektive Bewusstsein der Erde auf eine höhere Ebene anheben und ihm Licht hinzufügen kann.

Alles ist Energie, ihr Lieben. Alles - Menschen, Worte, Handlungen, "Dinge" - hat eine eigene Schwingungsfrequenz, und je näher all das an der Wirklichkeit bzw. Wahrheit ist, desto leichter, schneller und heller sind seine Frequenzen. Je weiter etwas von der Wahrheit entfernt ist, desto langsamer, dichter und schwerer ist die Schwingung. Das ist der Grund, warum sich die dreidimensionale Erde als Materie manifestiert und warum ihr in bestimmten Situationen, an bestimmten Orten oder sogar in der Nähe bestimmter Menschen Schwere empfindet.

In Wirklichkeit ist euer Körper rein, vollkommen und ganz - ein Lichtkörper, eine Individualisierung Gottes. Ebenso wie ihr euch üblicherweise ein Gewässer vorstellt, stellt euch selbst als einen Körper Gottes vor. In der Dichte der drittdimensionalen Energie wird der eigentliche wahre Lichtkörper als physisch, dicht, materiell und für alle möglichen Probleme anfällig interpretiert. Euer wahrer, wirklicher Körper war immer bei euch und wird es auch immer sein, wohin ihr auch geht. Er kann nicht sterben, denn er ist eure Individualisierung des Göttlichen Bewusstseins. Es ist nur das materielle Konzept des Körpers, das sich auflöst, wenn der Lichtkörper fortgeht.

Alles - das, was als gut, und das, was als schlecht angesehen wird - ist ein Konzept einer spirituellen Wirklichkeit oder einer Göttlichen Idee, denn das Göttliche Bewusstsein ist alles, was existiert. Der drittdimensionale Bewusstseinszustand ist unbewusst und ist daher nicht in der Lage zu verstehen, dass die Erde eine geistig-spirituelle Welt ist, die von Söhnen/Töchtern Gottes bevölkert ist, da ihr Bewusstseinszustand bisher nur in der Lage ist, sich mit dichterer Energie auszurichten.

Es gibt einige, die auf einer dreidimensionalen Ebene leben, sich aber die Fähigkeit bewahrt haben, mit Energien zu interagieren, die für die meisten unsichtbar sind. Die meisten von ihnen haben in ihren vorherigen Leben mit übersinnlicher Energie gearbeitet und sind auch in diesem Leben oft als Hellseher tätig. Denkt immer daran, dass übersinnlich nicht dasselbe ist wie spirituell und dass Informationen nicht höher steigen können als der Bewusstseinszustand der Person, die diese Informationen gibt. Dies ist ein wichtiger Punkt, an den ihr euch in diesen Zeiten der vielen Vorhersagen erinnern solltet. Vertraut immer auf eure Intuition.

Da es nur EIN Göttliches Bewusstsein gibt, das SICH als unendliche Form und Vielfalt ausdrückt, ist Energie immer bestrebt, sich mit SICH selbst zu verbinden. Auf der menschlichen Bühne manifestiert sich dies als "Gleiches zieht Gleiches an" und als "Gleich und gleich gesellt sich gern". Seid euch bewusst, was ihr in eurem Bewusstsein als Wahrheit anseht, denn Bewusstsein zieht automatisch die Energie an, mit der es in Einklang ist, und verbindet sich mit ihr. Beispiel: Ein Bewusstsein der Gewalt, des Mangels und voller Überzeugungen, die auf Trennung basieren, wird automatisch auch Vorstellungen und Handlungen der Gewalt anziehen. Hypochonder werden immer irgendein Gesundheitsproblem anziehen.

Es gibt nicht so etwas wie einen Gott, der straft oder sich an dem Leiden SEINER selbst als individuelles Wesen erfreut. Tatsächlich existieren diese Dinge im Göttlichen Bewusstsein nicht einmal. Der drittdimensionale Bewusstseinszustand denkt sich Konzepte von Gott aus, die auf begrenzten und unwahren Informationen beruhen, und macht sich dann daran, diese Konzepte zu verehren und sie anderen zu predigen.

Jeder Mensch ist Gott, und erschafft so sein Leben und seine Situationen aus den Inhalten seines Bewusstseins. Das bedeutet jedoch nicht, dass jede negative Erfahrung ein Scheitern geistig-spirituellen Wachstums ist, sondern stellt vielmehr oft eine Art Graduierung, Hochstufung dar. Viele negative Erfahrungen stellen in Wirklichkeit eine Vollendung, Vollbringung dar und sind Ausdruck der Klärung einer alten Energie, die unbewusst im Bewusstsein gehalten wurde.

Der menschliche Wunsch, das "Gute" zu erreichen und das "Schlechte" loszuwerden, ist tatsächlich das materielle Konzept einer spirituellen Wirklichkeit. Die Seele erinnert sich daran, wer sie wirklich ist, und sehnt sich danach, vollständig, erkannt und anerkannt zu sein. Der drittdimensionale Bewusstseinszustand empfindet diese Sehnsucht als den Wunsch nach menschlichem "Gutem" - Menschen, Orte, Erfahrungen usw., von denen er glaubt, sie könnten ihm Glück und Erfolg bringen. Der Dualitätsaspekt dreidimensionaler Konzepte bedeutet jedoch automatisch, dass menschliches "Gutes" und menschliches "Schlechtes" sich schnell ins Gegenteil verkehren können und dies auch oft tun.

Das Festhalten an "guten" Erfahrungen aus der Vergangenheit oder der ständige Versuch, sie für sich selbst und andere auf irgendeine Weise wiederherzustellen, unterscheidet sich nicht von dem Versuch, schlechte Erinnerungen zu vergraben, zu vergessen, zu ignorieren, zu verleugnen oder loszuwerden. Wenn eine von ihnen euch in den Sinn kommt (und das werden sie, bis sie geklärt sind), schaut sie euch direkt an und erkennt sie als das, was sie in einem früheren Bewusstseinszustand darstellten oder darstellen. Verleiht ihnen keine Macht mehr, weder im Guten noch im Schlechten, und dankt ihnen für die Lektionen, Einsichten und das evolutionäre Wachstum, das ihr mit ihnen gewonnen habt, und entlasst sie in das Nichtsein, das sie tatsächlich sind.

Lernt alle materiellen Erscheinungen zu durchblicken und die tiefere Wirklichkeit zu erkennen, die ihnen zugrunde liegt. Wenn ihr jemanden stehlen seht, verurteilt die Person nicht als schlecht, sondern versteht, dass diese Person in Wirklichkeit ein Göttliches Wesen ist und unbewusst ein Verlangen nach Ganzheit und Vollständigkeit in sich trägt, das sie in ihrem begrenzten Bewusstseinszustand als Anspruch auf das interpretiert, was sie braucht oder haben will.

Das bedeutet nicht, dass denjenigen, die in einem unentwickelten Bewusstseinszustand leben, einfach erlaubt ist, was sie wollen. Spirituelle Evolution beinhaltet Lerneinheiten auf allen Ebenen des Bewusstseins, was für einige bedeuten kann, dass ihre benötigte Lerneinheit eine Zeit im Gefängnis ist.

Praktiziert zu jeder Zeit Einheit - ein wortloses Aufblitzen des Bewusstseins, wenn ihr einen Raum betretet, in euer Büro geht, den Abwasch macht usw.  Jedes Mal, wenn ihr an euer Telefon geht, denkt daran, dass Gott die Person am anderen Ende der Leitung ist, oder wenn ihr Auto fahrt, erkennt, dass Gott jeder andere Fahrer auf der Straße ist. Wenn ihr immer einen winzigen Teil eures Bewusstseins in der Wahrheit zentriert haltet, wird diese bald zu eurem Bewusstseinszustand, eurem Leben und eurer Wirklichkeit werden.


Wir sind die Arkturianische Gruppe

 


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-29012023