DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE
gechannelt durch Marilyn Raffaele am 09. Juli 2023
Willkommen, liebe Leser. Seid euch immer bewusst, dass es für uns eine Freude und ein Privileg ist, euch auf diese Weise zu dienen. Wir verstehen die Frustration, spirituell entwickelt zu sein und in einer Welt zu leben, die es größtenteils nicht ist. Wir ehren euch, die gewählt haben, ein wesentlicher Bestandteil des Aufstiegsprozesses der Erde zu sein.
Fürchtet nichts auf der äußerlichen Schaubühne, sondern vertraut darauf, dass alles ein notwendiger Teil eines sich entfaltenden Göttlichen Plans ist. Damit die Erde wieder widerspiegeln kann, wer und was sie wirklich ist, müssen sich die alten und dichten Schöpfungen eines dreidimensionalen kollektiven Bewusstseins in das Nichts hinein auflösen, aus dem sie entstanden sind.
Jeder spürt den Wandel, und er lässt viele verwirrt und widerstandsfähig zurück. Ein Mensch fühlt sich sicher, wenn er weiß, was er von dem Fundament zu erwarten hat, das er für sich selbst errichtet hat, selbst dann, wenn dieses Fundament ausschließlich aus Konzepten besteht. Die meisten von euch haben sich einen grundlegenden Lebensplan aufgebaut, der größtenteils gut funktioniert hat. Dennoch stellen viele von euch jetzt fest oder haben bereits festgestellt, dass ihr sorgsam gehegter Lebensplan nicht mehr so funktioniert wie früher und dass das Fundament, das sie so sorgfältig aus dem aufgebaut haben, was sie für ihr höchstes Wohl und Gut gehalten haben, Risse bekommt - körperlich, emotional, geistig und sogar spirituell.
Lasst zu, dass Vertrauen eure Stärke, euer Schutz und eure Führung ist. Vertraut darauf, dass es trotz der beunruhigenden globalen und persönlichen Probleme, die immer wieder auftauchen, wirklich einen Göttlichen Plan gibt, und dass jeder mitten darin ist, ihn so zu erfahren, wie es sein Höheres Selbst für notwendig hält. Es ist sehr einfach, die Wahrheit rein intellektuell zu akzeptieren, wenn das Leben wie geplant verläuft, aber es wird schwierig, tatsächlich an sie zu glauben, sie anzunehmen und sie zu leben, wenn der vertraute Lebensstil und das vertraute Glaubenssystem zu bröckeln beginnen.
Habt Vertrauen - kein Vertrauen in dreidimensionale Konzepte, die kommen und gehen, sondern ein Vertrauen, das aus dem Wissen erwächst, dass alles nach einem Göttlichen Plan verläuft und dass ihr Göttliche Wesen in einer physischen Form und Gestalt seid, die gewählt haben, mitzuhelfen. Erinnert euch immer daran, dass euer Höheres Selbst ständig gegenwärtig ist und euer Leben überblickt und euch führt und euch die Erfahrungen zuführt, die für euer Seelenwachstum notwendig sind. Wie ihr diese Erfahrungen interpretiert, hängt ganz davon ab, was ihr im Bewusstsein als Wirklichkeit anseht.
Die dichten und unrichtigen Schöpfungen, die lange Zeit die Erde beherrscht haben, wurden aus Bewusstseinszuständen heraus erschaffen, die durch den Glauben an Dualität, Trennung und zweierlei Mächte konditioniert waren. Viele dieser Schöpfungen beginnen sich nun in der Gegenwart der hochfrequenten Energien aufzulösen, die jetzt auf die Erde strömen, sowie durch das Licht vieler hochentwickelter Individuen, die jetzt auf der Erde sind.
Dreidimensionale Schöpfungen sind immer vorübergehender Natur, denn sie sind verstandesgeformte Konzepte, denen das Göttliche Gesetz fehlt, das sie aufrechterhalten und unterstützen würde. Das Göttliche Bewusstsein/Gott und alles, was in Ihm [It] verkörpert ist, ist unendlich und dauerhaft und wird durch das Göttliche Gesetz an Ort und Stelle gehalten. Das Göttliche Bewusstsein kennt nur SICH selbst, denn ES ist alles, was existiert. Wären Krankheit, Leid, Krieg und dergleichen ein Teil des Göttlichen Bewusstseins, würden sie dauerhaft existieren und könnten niemals verändert oder geheilt werden.
Wenn ihr sagt, dass eine Person freundlich oder liebevoll ist, seid euch bewusst, dass es nicht die Person ist, die freundlich oder liebevoll ist, sondern dass Gottes-Qualitäten durch diese Person fließen. Menschen für sich haben selbst keine eigene Intelligenz, Weisheit, Gesundheit, Liebe, Harmonie, Frieden und dergleichen. Dies sind Gottes-Qualitäten, die in diesen Menschen verkörpert sind und die durch sie zum Ausdruck kommen, soweit es ihr Bewusstseinsstatus zulässt.
Diejenigen, die ganz und gar aus der Getrenntheit heraus leben und handeln, haben aus irgend einem Grund ihre Herzen verschlossen und damit den Fluss der Liebe, der Energie und der Göttlichen Qualitäten in sich blockiert. Da Gleiches Gleiches anzieht, ziehen diejenigen, die auf einer niedrigen Schwingungsebene leben, ähnliche Energien seitens derer auf der anderen Seite an, die sich ebenfalls der Liebe verschlossen haben und Energie von anderen beziehen müssen. Wenn jemand, der eines schweren Verbrechens beschuldigt wird, sagt, eine Stimme habe ihm gesagt, er solle es tun, dann ist das wahrscheinlich wahr, weil der Mensch sich für diese Art von Energieanhaftung geöffnet hat.
Wir erwähnen dies nicht, um Angst auszulösen, denn in eurem Bewusstseinsgrad ist es kein Thema mehr. Sondern wir möchten, dass ihr ein klares Verständnis davon habt, wie Energie wirkt. Energie versucht immer, sich mit gleichartiger Energie zu verbinden, weil es nur EINS gibt und dieses EINE immer nach Einheit strebt, ganz gleich, ob die Energie hoch schwingend oder eher dicht ist. Alles ist Energie in einem bestimmten Schwingungszustand, sei er hoch, schnell und leicht oder dicht, schwer und dunkel. Gott ist reines Licht, das vom begrenzten menschlichen Verstand weder gesehen noch verstanden werden kann. Wenn ein Mensch sich geistig-spirituell weiterentwickelt, wird seine Energie leichter und feiner.
Jeder Mensch erlebt Energien, weiß aber oft nicht, was es ist, das er da fühlt - ein Gefühl der Schwere, wenn er in bestimmte Betriebe oder Geschäfte geht (oftmals Bars, Antiquitätenläden oder schmutzige oder ungepflegte Orte usw.). Der Grund, warum ihr dazu angehalten werdet, Zeit in der Natur zu verbringen, ist, dass die Energie der unberührten Natur reiner und von höherer Schwingung ist als an Orten, wo das menschliche Denken irgendein Konzept von der Natur geschaffen hat, wie sie sein oder aussehen sollte.
Die Energie von Kirchen ist für fast jeden leicht zu spüren, weil es eine Gruppenenergie ist. Wenn es sich um eine Kirche der Liebe und Wahrheit handelt, möchtet ihr euch vielleicht hinsetzen, eine Weile bleiben und euch einfach in der Energie sonnen. Wenn es sich jedoch um eine Kirche des Urteilens, der Kritik, der Starrheit, der Sünde und der Verdammnis durch einen strafenden Gott handelt, möchtet ihr vielleicht einfach nur weggehen.
Da die Energie der Erde immer feiner wird, sind die Menschen sensibler für die Energien um sie herum. Es kann sein, dass ihr euch ohne Grund ängstlich oder furchtsam fühlt, einzig weil ihr euch erlaubt habt, euch mit der Energie des Kollektivs oder einer Person zu verbinden. Behauptet niemals, dass eine negative Emotion, ein Symptom, eine Krankheit, ein Problem und dergleichen euch persönlich angehört, denn diese Dinge sind nicht Gott-gegeben und daher immer unpersönlich.
Wenn ihr etwas als euer persönliches Eigentum beansprucht, wird es zu dem euren werden, denn als verkörpertes Göttliches Bewusstsein seid ihr Schöpfer. Bewusstsein ist die Grundsubstanz der Form, und es gibt kein nicht-manifestes Bewusstsein. Das bedeutet nicht, dass ihr etwas leugnen, euch gegen etwas wehren oder so tun sollt, als würde es euch nicht stören, sondern ihr erkennt es dann als das an, was es ist, und gebt ihm keine Macht.
Kirchen sind vor langer Zeit entstanden, um Leiden zu lindern und in einer Welt mit einer sehr hohen Dichte Zufluchten der Heilung und der Ruhe zu sein. Doch wie bei so vielen Dingen wurde ihr ursprünglicher Seinszweck von denen übernommen, die nach Macht, Selbstverherrlichung und finanziellem Gewinn streben. Viele der heutigen organisierten Religionen halten ihre Mitglieder mit falschen Lehren über Himmel, Hölle, Satan und einen richtenden, strafenden Gott weiterhin in Fesseln der Angst. Da die meisten von euch unter dem Einfluss dieser falschen Lehren gelebt haben, tragt ihr möglicherweise noch immer Aspekte davon in eurem Energiefeld, wo sie noch immer eure Sicht auf die Welt beeinflussen können.
Der/die einzige Gott, die/den es gibt, ist euer eigenes Göttliches Bewusstsein und das jedes Menschen und aller sichtbaren und unsichtbaren Lebensformen (Devas, Feen, Elementare und mehr), alles besteht aus der EINEN gleichen Substanz - dem Göttlichen Bewusstsein. Der Himmel ist kein Ort, er ist ein Bewusstseinszustand, den der Mensch für sich selbst erschafft, ebenso wie die Hölle.
Auf der anderen Seite gibt es noch viele, die aufgrund dieser falschen Lehren weiterhin darauf warten, dass Jesus kommt und sie rettet, einige warten schon seit Jahrhunderten. Sie werden noch lange warten, weil die Vorstellungen von Himmel und Hölle im Meister-Bewusstsein Jesu nicht existieren. Viele von euch arbeiten nachts mit diesen Lieben und helfen ihnen, aus der Hölle oder dem Fegefeuer, das ihr Glaubenssystem geschaffen hat, herauszukommen und sich für die Heilung, die Hilfe, das Licht und die Liebe, die auf sie warten, zu öffnen und empfänglich zu werden.
Gott ist alles. Gott ist. Nichts anderes existiert. Lasst alles los, was ihr noch im Bewusstsein halten mögt, das dieser Wahrheit widerspricht. Ihr seid bereit.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-09072023